Scroll down

Programmbeschreibung

TRICKBURG: Vortrag "Minimal Storytelling"

Prof. Gil Alkabetz wurde 1957 in Israel geboren. Er ist seit 1995 als selbständiger Filmemacher tätig und war mit seinen Werken in Einzel- und Gruppenausstellungen sowie in 16 Retrospektiven international zu sehen. Seine Filme wurden mit mehr als 80 Preise gewonnen bei verschiedenen internationalen Festivals ausgehzeichnet. Seit 2004 lehrt er als Professor für Animation an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF. Als Gastdozent unterrichtet er an Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und den USA. Gil Alkabetz ist Jurymitglied bei 15 internationalen Filmfestivals.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es Musik und Weißwürste.

Spielzeiten

So. 22.5.
11:00 Uhr

Sie möchten Tickets reservieren oder haben Fragen?

08342 / 916683