Scroll down

Programmbeschreibung

FILMKUNSTWOCHEN: Das Licht aus dem die Träume sind

Als die Magie des Kinos das Herz des neunjährigen Samay (Bhavin Rabari) erobert, setzt er Himmel und Erde in Bewegung, um seine 35mm-Träume zu verwirklichen. Denn nachdem ihn sein Vater zum ersten Mal ins Kino mitgenommen hat, will Samay unbedingt Filmemacher werden. Glücklicherweise lernt er den Filmvorführer Fazal (Bhavesh Shrimali) kennen...

Drehbuchautor und Regisseur Pan Nalin erzählt in seinem autobiografisch gefärbten Coming-of-Age-Drama „Das Licht, aus dem die Träume sind“ vom Zauber des ersten Kino-Erlebnisses und dem, was daraus erwächst.

Spielzeiten

Fr. 7.10.
20:00 Uhr

Mo. 10.10.
20:00 Uhr

Sa. 15.10.
20:00 Uhr

So. 23.10.
17:00 Uhr

Sie möchten Tickets reservieren oder haben Fragen?

08342 / 916683