Scroll down

Programmbeschreibung

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die 12-jährige Alice (Emily Flint) freut sich riesig auf die Sommerferien, denn dieses Jahr fährt sie zu ihrem Freund Tarun (Caspar Fischer-Ortmann) nach Nordirland. Doch anstatt entspannte Ferienzeit erwartet sie hier ein neuer Fall: Taruns Mutter Jaswinder (Meriam Abbas) ist Meeresbiologin und wird auf ihrer Forschungsstation überfallen. Aktuell arbeitet sie an einer Lösung, die Meere vom Müll zu befreien, noch ist das Projekt aber streng geheim.
Zurück in Deutschland kommt es zu einer merkwürdigen Begegnung mit dem Recycling-Unternehmer Robert Fleckmann (Heino Ferch) und letztendlich verschwindet Jaswinda spurlos von ihrem Forschungsschiff. Wie Alice, Tarun und die Geschwister Johnny (Leander Pütz) und Clarissa (Charlotte Martz) herausfinden, sind auch die ortsansässigen Fischer nicht gut auf Jaswinda zu sprechen. Was hat sie den Kindern verschwiegen? Wer spielt hier wirklich falsch?

Spielzeiten

Sa. 29.1.
17:00 Uhr

Sa. 5.2.
16:00 Uhr

Sa. 12.2.
16:00 Uhr

Sa. 19.2.
16:00 Uhr

Sie möchten Tickets reservieren oder haben Fragen?

08342 / 916 683