Scroll down

Programmbeschreibung

Die Adern der Welt

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters müssen der 12-jährige Amra, seine Schwester Altaa und seine Mutter Zaya in der mongolischen Steppe einen neuen Weg für die Zukunft finden. Sie sind dabei der Gier einer internationalen Minengesellschaft ausgesetzt, die ihnen den Lebensraum streitig macht. Doch neben dem traditionellen Leben hat Amra noch einen großen Traum: Er will eines Tages mal im Fernsehen in der Show "Mongolia´s Got Talent" auftreten. Mit Klugheit und unbekümmerter Gewitztheit eines 12-jährigen nimmt er den den Kampf mit den Landbesetzern auf. Ein wunderschöner Familienfilm und der Regie von Byambasuren Davaa ("Das weinende Kamel") 

Spielzeiten

Di. 26.10.
20:00 Uhr

Sa. 6.11.
21:00 Uhr

Mo. 8.11.
20:00 Uhr

Sie möchten Tickets reservieren oder haben Fragen?

08342 / 916 683